1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst37, 16.12.2016 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Aard war für mich über Jahre unentbehrlich geworden. Praktisch das gesamte deutschsprachige Internet ohne Bilder.
    Wird leider nicht mehr angeboten.
    Aard2 wäre zwar toll, sogar mit Bildern. Aber die Bibliothek ist etwas zu groß (4,5 GB) für FAT32. Es gibt sie nicht geteilt wie vorher bei Aard.

    Problem wohl gelöst, nach mehrfachem Einstecken der SD-Karte läuft diese nun anscheinend mit exFAT einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Wikipedia / Aard2 Lesezeichen Informationsdienste 02.06.2017
Galaxy Tab S Flipboard Content Bildschirm aktualisiert sich nicht mehr Informationsdienste 23.04.2017
Tripadvisor funktioniert nicht mehr Informationsdienste 12.04.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Du betrachtest das Thema "Aard nicht mehr erhältlich, Aard2 kaum nutzbar?" im Forum "Informationsdienste",