Accu Weather

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

ist es normal, das ich bei der Accu Weather App mehrmals draufklicken muss, bevor es sich aktualisiert? Er hat jetzt mehrmals geladen und angeblcih keine verbindung gefunden (mein Arc S läuft mit GSM) aber andere Apps funktionieren.

Ist es normal, das er immer wieder neu laden muss? Ich hatte eigentlich eingestellt alle 30 Minuten updaten damit ich nur drauf klicken muss und sofort das Wetter sehe..Warum lädt er immer neu?

habt ihr eine andere Empfehlung für ein Wetter App? Wetter.com?

Dank Euch
 
Hi. Threads zu Wetter-Apps gibt es in Massen hier. Suche mal im Bereich Apps nach dem Wort Wetter* im Titel der Themen. Noch einen allgemeinen Thread benötigen wir nicht, denke ich.

Kleiner Hinweis am Rande: Falls dir die Vorhersagen von AccuWeather gefallen - diese gibt es in mehreren anderen Apps (z.B. Fancy Widgets).

Meine weiteren Empfehlungen stehen in den vielen Wetter-Threads :).
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Dank dir. Dann schau ich mich da mal um.
 
weil die ursprungsfrage ja offensichtlich erledigt ist und ich nicht nen zweiten Accu-weather thread eroeffnen will, haeng ich mich mal hier mit ran.

ich mag Accu-weahter weil die grafiken schoen aber nicht aufgeregt sind - sieht einafch edel aus und weil die app dieses resize-feature hat und nicht die widget-leiste mit nem dutzend widgets zumuellt fuer alle moeglichen formate (ala 1x1, 2x1, 3x1, 2x2 usw.). besonders wichtig wenn man 5 icon-positionen hat (Galaxy Note).

allerdings mag ich die vorhersage nicht, also die hauptfunktionalitaet des widgets. die zeigt naemlich das aktuelle wetter an. SUPER, das seh ich auch wenn ich aus'm fenster gucke. ich will die vorhersage fuer den tag - insbesondere ob es regnen wird. um aber die information bei accu-weather zu bekommen muss man das widget anklicken, im dann aufgehenden fenster auf die "more"-schaltflaeche klicken um zum browser weitergeleitet zu werden. die dort dargestellte siete zeigt auch ertmal das 'current weather an' und man muss nochmal klicken um die 3-tages vorschau zu bekommen. erst da sieht man die 'todays forecast'. und alles in einem haesslichen, an WAP-pages erinnernden seiten-layout.

gibt es irgendeine moeglichkeit die vorhersage einzustellen anstatt das aktuelle wetter ? gerne auch mittels apk-modifikation.

kann wer ein vergleichbares wetter-widget empfehlen das dies kann ? dh. vorhersage fuer den tag anzeigen, ohne statische widget-groesse oder wenigstens mit 5x2 und aehnlicher grafik ?


gruss
 
Bei vielen Apps kann man die Widgets sinnvoll skalieren, von daher sehe ich das Problem nicht so.

Ich empfehle Palmary Weather Pro (Wettervorhersage) oder Fancy Widgets. Siehe oben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.204
Herman
H
H
Antworten
13
Aufrufe
4.670
Hirnmatsch
H
L
Antworten
6
Aufrufe
797
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten