Alternative zu Google News & Wetter gesucht

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.334
Da nun Google die Unterstützung für die eigene News & Wetter App eingestellt hat bin ich auf der Suche nach einem Ersatz dafür.

Die neue von Google angepriesene News App, Google News, sagt mir nicht zu, da mit das Widget zu wenig Artikel anbietet und auch nicht in 5x5 existiert.

Ebenfalls stört mich an der App die Unübersichtlichkeit und das eigene Themen nicht mehr so wie vorher angezeigt werden können.

Mit welchen Apps arbeitet ihr nun nach den Google die Unterstützung beendet hat.
 
Ich nutze tatsächlich den Nachfolger, da ich kein Widget benötige...
Aber du hast recht, man kann es nicht gebrauchen
 
Schau dir mal MSN News an. Ist ähnlich aufgebaut wie News und Wetter. Ich nutze die App auch als Ersatz.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ja, die habe ich auch schon entdeckt, macht keinen schlechten Eindruck.

Was vielleicht auch eine Alternative sein könnte ist Bundle.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
1.290
johnniesmith
J
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
Zurück
Oben Unten