Alternative zu WeatherLove

M

Makepeace

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zu WeatherLove.
Eigentlich kann die App alles was ich will...allerdings ist das Teil der absolute Akku-Killer. Kaum drauf konnte ich zusehen wie der Akku langsam Richtung 0 eilte. Wieder deinstalliert und der Spuk war vorbei.

Was ich im genauen bräuchte:
- 4x4 Widget
- Wetter am aktuellen Standort
- automatische Aktualisierung des Widgets
- eine Vorhersage im Widget wäre noch schön
- Keine Uhr oder anderer Schnickschnack im Widget

Alternativ würde auch ein 4x2 Widget gehen.

Ich hab jetzt schon etliche Apps getestet, aber alle sind in irgendeinem Punkt durchgefallen.
Getestet habe ich: BeWeather, Android Weather, 1Weather, WeatherBug, AccuWeather, Wetter.com...und sicher noch ein paar, die mir gerade nicht mehr einfallen.

Hat jemand noch einen Vorschlag?
 
Fancy Widgets hatte ich früher in Gebrauch und war zufrieden damit. Jetzt habe ich allerdings die ganzen Homescreens umgebaut und will das Wetter auslagern.
Fancy Widgets fällt halt wieder wegen der Widget-Größe durch.
Nur Wetter bekommt man nur mit dem 4x1. 4x2 hat immer gleich die fette und alles dominierende Uhr dabei.
 
Ich dachte du möchtest in erster Linie ein 4x4 Widget, das ist nämlich ohne Uhr.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
@marco: Ich nehm alles zurück. Manchmal sollte man nochmal genauer hinschauen bevor man den Mund aufmacht ^^
Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass FancyWidgets auch größer als 4x2 kann.

@nica: Danke. Ich werds mir mal anschauen.

ich glaube damit ist mein Problem dann auch schon gelöst :)
 
Bei "Wettervorsage" könntest du dir auch noch überlegen, zwei 4x2-Widgets einzufügen:

Eins mit Wetter (inkl Vorhersage für Nachmittag/Abend usw bzw. die nächsten Tage), eins mit Niederschlagsvoraussage.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
889
johnniesmith
J
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
cabal2k
Antworten
16
Aufrufe
1.166
nickoski
N
Zurück
Oben Unten