1. NewTab, 01.04.2012 #1
    NewTab

NewTab Threadstarter Android-Experte

Hallo zusammen,

da ich über die SU nichts Passendes gefunden habe, hoffe ich hier richtig zu sein, sonst bitte entsprechend verschieben!

Habe mir die app "Deutsche Zeitungen" in der neuesten Version 1.3.4 aufs Galaxy 7.7 geladen.
    Nach vorherigen Recherchen soll diese app u.a. eine Menüleiste haben, die ich aber nirgends finden kann.

Ist diese mit der neuen Version weggefallen, bin ich nur zu blöd sie zu finden oder ist diese app dann eventuell nur noch zu einer reinen Linksammlung verkommen?

Wer weiss Näheres?

Gruss und Dank im Voraus!
    --------------------------

Problem gelöst, habe die Menüleiste selbst gefunden und den Wald wohl vor Bäumen nicht gesehen!

Dennoch Dank allen potenziellen Helfern ...

Bitte schließen!

Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kicker-App - Menüleiste nicht angezeigt Informationsdienste 08.04.2019
Huawei Honor 5X (kiwi) nach update auf lineage 15.1: Google Uhr funktioniert nicht mehr Informationsdienste 26.03.2019
Suche Wetter App, but I Temperatur in Statusleiste anzeigt Informationsdienste 17.02.2019
Wer kennt sich mit der Fitness-App GymRun aus? Informationsdienste 28.12.2018
Fitness-App mit bestimmten Anforderungen Informationsdienste 25.12.2018
App für Sport-News Informationsdienste 19.12.2018
Huawei Mate 20 Pro - Tab to Translate (Google) funktioniert nicht mehr Informationsdienste 13.12.2018
Suche Suche App/Launcher für automatischen app wechsel Informationsdienste 07.10.2018
Keine offline Sprachdateien mehr in Google Uebersetzer Informationsdienste 10.09.2018
Feedly App - Nachrichten Zähler auf App Icon? Informationsdienste 19.08.2018
Du betrachtest das Thema "App "Deutsche Zeitungen" keine Menüleiste mehr?" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.