App, die auf der DB App basiert, aber noch weitere nützliche Funktionen bietet

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
es gibt eine solche App, nur vergessen, wie sie heißt.

Wie heißt eine solche Maske?



Gruß



Daniel
 
Ich hatte solch eine App vor 3 Telefonen, nur ist mir echt entfallen, wie sie geheißen hat.
Es ist täglich aufs neue eine Herausforderung, mit einem Solchen Matschkopt weiterzukämpfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie hieß diese damn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher gab es mal die gute App Bahnalarm, aber die Entwicklung wurde schon 2014 eingestellt, seitdem haben sich auch benutzte Serveradressen geändert, somit ist sie schon seit 2018 nicht mehr nutzbar.
1614113991915.png
 
Nein habe ich nicht Schotti

Ich will die App, die ich auf dem Nexus 4 hatte gerne wieder, nur isses Scheibe, weil ich den Namen vergessen habe.

Es war irgend eine Maske, die mit den Daten der DB App operiert hat.


Ich weiß nur noch, es war Standart mäßig eine dunkle Maske.

Braun /Schwarz, und damit trage ich nicht viel zu bei, ich weiß.
 
Also ist es keine der Apps, die man in den verlinkten Artikeln finden kann? 🤔

Hattest du "damals" den gleichen Google-Account? Wenn ja: schau im Playstore unter:
Screenshot_20210225-100013.jpg
Vielleicht hilft dir das "auf die Sprünge"! 🍀🙏
 
Was konnte man denn mit der App alles anfangen, welche Funktionen hatte die?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
278
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten