App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt?

jandroid

jandroid

Philosoph
18.882
Seit Jahren nutze ich für Fußballergebnisse die App Forza Football (ehemals Football Addicts). Heute ist mir aufgefallen, dass sie in Google Play nicht mehr zu finden ist. Selbst unter den installierten Apps (Anzeige in Google Play) ist sie nicht mehr zu finden, obwohl ich sie definitiv installiert habe.

Weiß jemand, warum sie aus Google Play entfernt wurde? Für Apple-User scheint sie in iTunes noch verfügbar zu sein. Auf dem Blog der Entwickler steht auch nichts dazu. Weiß jemand Rat?

Bitte keine anderen Apps vorschlagen. Es geht mir speziell um diese App. Danke.
 
Gehe in deinem 1. Link auf download Android. Dort steht etwas dazu. "Forza Football is currently unavailable on Google Play due to technical issues, but don't worry!".
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Würde ich persönlich nicht mehr nutzen, wenn diese aus Google Play fliegt und es keine Erklärung gibt...
Da du diese App nutzen willst, direkt über die Homepage laden und installieren. Eine andere Option hast du sonst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
497
holms
holms
lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
445
Motorola
Motorola
B
Antworten
3
Aufrufe
136
TtV8X
T
Zurück
Oben Unten