App für Spritpreise und KFZ-Kosten

O

.olli

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

kennt jemand von euch 'ne App, die sowohl Daten der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe anzeigt und gleichzeitig die Erfassung von Benzin- bzw. KFZ-Kosten ermöglicht?

Ich bin gerade mein Nexus 5 am entrümpeln und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die oben genannten Funktionen, die ich derzeit mit den Apps mehr-tanken sowie Benzin Preis Rechner Pro realisiere, doch wunderbar in einer App zusammenfassen ließen. Gibt es was Ordentliches in diese Richtung?

Gruß
Olli

Edit: Ich habe mir gerade mal die Liste der zugelassenen Apps angesehen und es ist tatsächlich keine einzige dabei, die diese Features in sich vereint. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
278
Anz
Anz
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten