App-Test: MeinProspekt XL - wie findet ihr es?

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo Leute,

ich habe eben meinen ersten Testbericht geschrieben und es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr ihn findet.
Kann Kritik gut vertragen, also sagt einfach eure ehrliche Meinung. :)

Wer kennt das nicht: Man geht morgens zum Briefkasten und was findet man dort? Briefe am allerwenigsten. Nein, man wird erschlagen von Prospekten, die einen unbedingt auf das “Superangebot” aufmerksam machen müssen, dass man diese Woche ganze 9 Cent (!) bei der Margarine sparen kann.

Nun kann man natürlich, wie der Autor dieser Zeilen, auf seinen Briefkasten ein schönes Schild kleben, dass man keine Werbung haben möchte. Das hat aber den Nachteil, dass man die Werbung tatsächlich nicht bekommt. Und obwohl ich mich im vorherigen Absatz etwas gehässig darüber geäußert habe, gibt es öfters doch das ein oder andere Schnäppchen, welches man dann verpasst.

Was also machen? Glücklicherweise leben wir in Zeiten von Apps. Sie sollen jedes erdenkliche Alltagsproblem lösen oder zumindest etwas lindern. “There’s An App For That”, wie schon Apple in seinen alten iPhone-Werbespots sagte.

So einer App wollen wir uns jetzt widmen.

Hier gibt es den ganzen Bericht: App-Testbericht: MeinProspekt XL

Getestet habe ich die App "MeinProspekt XL" auf meinem Transformer mit 3.2.

Fazit: Gute App, ich kann sie nur empfehlen.
 
Ich finde den Testbericht & die App gut.
Benutze sie schon seit längerer Zeit regelmäßig.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
32
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
266
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
75
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten