App verursacht Dauervibration

H

Hessenbub

Neues Mitglied
0
App „News Repuplic“ blockiert komplett das Handy!

Habe heute die App „News Repuplic“ aus dem AndroidPit auf das Samsung Galaxy Ace S5830 geladen. Dann die böse Überraschung! Die App blockiert ALLES und ist im Vibrationsmodus!
Mit der Meldung auf der Seite:
Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Alle Versuche von meiner Seite dies zu beenden führen zu keinem Ergebnis da das Handy sofort egal was ich mache im Vibrationsmodus ist und ich keinen Zugriff auf das Handy bekomme und immer wieder die Fehlermeldung bekomme, wer kann helfen?
 
Willkommen im Forum.

Neustart durch langes Drücken der Ein/Aus-Taste ebenfalls ohne Erfolg?
 
Neustart führ auch nicht zu Erfolg!:confused2:
 
Du bist ja neu im Forum. Also vielleicht auch noch nicht zuviel auf Deinem Android installiert?

Ich würde Dir dann ein Factory-Reset empfehlen. Allerdings werden alle gespeicherten Daten auf dem Android gelöscht. Ist dann quasi wie neu.
 
Danke erstmal für deine Antwort!
Ja es ist nocht nicht viel auf dem Handy.
Aber bitte wie führe ich dieses Factory-Reset durch, wenn ich nicht ans "Innenleben" komme?
mfg
 
Wie sieht es aus mit Akku raus und wieder rein (nach dem ausschalten natürlich)?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
264
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
519
holms
holms
Zurück
Oben Unten