Application für Wer kennt Wen

M

Mahadma G1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit ein APP für "WKW" (Wer kennt Wen) kann mir jemand sagen ob so was schon im Angebot ist und wo ich es bekommen kann ??? habe noch nichts gefunden .... wäre über Tipps sehr dankbar. :D
 
So etwas würde mich auch interessieren. Ob sich seit Sommer letzten Jahres etwas getan hat? Infos wären toll! :)
 
Ich hatte das hier mal in einer Android Gruppe bei wkw gefunden:
Neue Funktionen bei iwkw - der iPhone App für wer-kennt-wen.de | Marc Bender - Softwareentwicklung & Beratung
Zum einen:
Demnächst wird es iwkw auch für Google Android Smartphones mit gleichem Funktionsumfang geben.
Zum anderen aber auch:
Eine Freigabe durch wer-kennt-wen.de 1steht allerdings noch aus!
In einem anderen Gruppenforum schrieben die Entwickler mal darüber Mobilinhalte kostenpflichtig anzubieten. Finde das nicht mehr, ist schon etwas länger her. Aber ich denke, dass wird sich nicht durchsetzen, da die normale Seite ja gut Bedienbar ist. Die mobile tut es ja auch, falls man mit der normalen Seite nicht klar kommt.
Ein Video gibt's auch [YT]http://www.youtube.com/watch?v=WCQ0PXs2sy0[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass sich diesbezüglich nichts getan hat. Hab gerade mal gesucht...
 
Hallo,

hat schon jemand infos zu der WKW App?

Die App oquo wird ja leider zu wenig weiter entwickelt.....:mad2:
Obwohl die App Potenzial hat und kostenpflichtig ist..... Finde ich eigentlich sehr schade!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
609
Stilles-Wasser
S
JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
192
JuliaBel
JuliaBel
A
Antworten
1
Aufrufe
269
amused 14
A
Zurück
Oben Unten