BBL BEKO App (Basketball Bundesliga)

Softkillz

Softkillz

Ambitioniertes Mitglied
6
für diejenigen, die es interessiert. habe gestern bbl angeschrieben und folgende antwort erhalten. nicht sehr aussagekräftig aber immerhin.

Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Umsetzung einer Android-App wird derzeit geprüft.

Beste Grüße
...
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfi007 und Brummkreisel
Na hoffentlich wird das was.
 
ein 3/4 Jahr vergangen, hat sich da was getan? Die Marktanteile sind jetzt beim Android-Handys denen von Apple überlegen!!!
gruß
Wolfgang
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da noch was tut, aber kannst ja gerne mal nachfragen ;) je mehr leute sich erkundigen, desto eher überlegen die sich das evt.
 
Softkillz schrieb:
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da noch was tut, aber kannst ja gerne mal nachfragen ;) je mehr leute sich erkundigen, desto eher überlegen die sich das evt.

Habe ich - folgende Antwort: "da die Plattformen "iPhone-OS" und "Android" im Grundaufbau und der Usability verschieden sind, setzt unser Dienstleister die iPhone-App nicht einfach 1:1 auf der Android-Plattform um, sondern arbeitet an einer genau angepassten Version. Hierfür laufen die Planungen, jedoch noch nicht die Umsetzung. Für internetfähige Handys/Smartphone neben dem iPhone bieten wir seit April 2011 unsere neue mobile Website an, die die übliche Handy-Online-Erfahrung sowohl optisch als auch in der Funktionalität der Seite deutlich übersteigt. Hier können Sie sich eine Eindruck davon machen: Beko Basketball Bundesliga Viele Grüße und viel Spaß Felix Kaiser Assistent Marketing" und "die mobile Website hat in der Rubrik "Spiel" ebenso einen Live-Score inkl Play-by-Play etc. Ja, die Planungen laufen schon länger - leider sind wir hier auch auf die Ressourcenplanung unseres Dienstleisters/Partners angewiesen, der aktuell eine ganze Menge Apps (u.a. iLiga und diverse Fußball-Bundesligisten) "umrüstet". Felix Kaiser Assistent Marketing Basketball Bundesliga GmbH" Gruß Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Softkillz
gut dass du nachgefragt hast.
das hört sich jedoch sehr nach blabla an.
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Man kann nur hoffen, dass Sport1 nicht seine Finger im Spiel hat - siehe deren "Webapp" für Android. Mit Abstand die schlechteste App, die ich kenne. Lieber keine App, als eine solche App. Die mobile Website der BBL ist aber ganz gelungen wie ich finde, zumindest wenn man einen Liveticker sucht.

Gruß aus Bamberg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr eine app sucht für basketball eishockey fussball tennis dann empfehle ich euch betscores im market

habs mit zufall gefunden da ich selber eine ap über eishockey gesucht habe.
haba dann beihockey und basketball aus den phillipinnen ausprobiert funzt tadellos!
 
  • Danke
Reaktionen: Brummkreisel
Die neue Brose Baskets App ist wirklich klasse und bietet auch nicht Bamberger Fans wichtige Infos und Live-Ticker sowie Spielstände aus der Euroleague.
 
WIE geil ist das denn?! Wenn wir Bamberger nun eine App haben, dürften Alba, FCB und Co wohl bald mal nachziehen und vielleicht ja auch irgendwann noch die BBL...
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
32
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
266
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
75
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten