1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Malli, 19.04.2012 #1
    Malli

    Malli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hatte zum Testen BeautifulWidget auf dem S2 installiert. Nach der Deinstallation bekomme ich immer noch Wetterinfos auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Also habe ich es wieder installiert, finde aber die Enstellung nicht, in der ich das angehakt haben muss ... Weiss jemand von euch, wo ich diese verkackte Einstellung finde :confused:
    Danke für eure Hilfe !
    LG Malli
     
  2. Malli, 22.04.2012 #2
    Malli

    Malli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähem - es war nicht in den Einstellungen des Widgets, sondern in den Telefoneinstellungen. Einstellungen - Anzeige - Wetter auf dem Sperrbildschirm anzeigen. :cursing:
    Manchmal möchte ich einfach im Boden versinken :blushing: ...
     
  3. mobiphon, 23.04.2012 #3
    mobiphon

    mobiphon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nur mal so ne Frage - aber ich hab das bei mir unter Anzeige überhaupt nicht. Ist das evtl. eine Einstellung ab ICS Update? Ich hab nämlich noch 2.3.6 drauf.:confused2:

    Gruß

    michael
     
  4. Malli, 23.04.2012 #4
    Malli

    Malli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ja - ab ICS ist das so.

    Gruß - Malli
     
  5. SuFiCo, 02.05.2012 #5
    SuFiCo

    SuFiCo Erfahrener Benutzer

    hi, ich wollte mir BeautifulWidget auch mal auf mein SGSII draufmachen, aber als ich die ganzen Berechtigungen gelesen habe die diese App fordert wurde mir teilweise ganz schön schwindelig, hat niemand bedenken bei den ganzen Berechtigungen.
     
  6. clembaer, 02.05.2012 #6
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...diese Berechtigungen forden alle
    "Wetter-Uhren-Toogle-Widgets"
    identisch ein (HD-Fancy usw),zudem ist BW eine
    beliebtes und erprobtes Programm,
    im Grunde keine Bedenken.
    Gruss cmb
     
  7. SuFiCo, 02.05.2012 #7
    SuFiCo

    SuFiCo Erfahrener Benutzer

    Ja ein Teil kann ich nachvollziehen, aber andere nicht, wie z.B.

    Netzwerkeinstellungen und -verkehr ändern/abfangenErmöglicht der App, Netzwerkeinstellungen zu ändern sowie den Netzwerkverkehr abzufangen und zu überprüfen, um beispielsweise den Proxy und den Port eines beliebigen Zugangspunkts zu ändern.

    Wozu muss die App den Netzverkehr abfangen und den Zugangspunkt ändern?WLAN-Status ändern.

    Ermöglicht der App, eine Verbindung zu WLAN-Zugangspunkten herzustellen und diese zu trennen oder Änderungen an den konfigurierten WLAN-Netzwerken vorzunehmen.

    Warum darf die App Anderungen an meinem konfigurierten WLan vornehmen?

    Das sind mal 2 Bespiele die mir so "ins Auge gesprungen" sind.

    Vielleicht interpretiere ich auch das ganze falsch und ist völlig harmlos
     
Du betrachtest das Thema "BeautifulWidget: Problem mit Sperrbildschirm" im Forum "Informationsdienste",