Benzin - Apps Markttransparenzstelle

Sehr, sehr geil. Vielen Dank.

Habs installiert, läuft, teste jetzt mal. Aber wirklich: vielen Dank!

Apropos: wie bedanke ich mich?
 
Schön, dass es geklappt hat.
Viel Erfolg.

Schon gut...
Der Danke-Button rechts unten im Beitrag erscheint übrigens erst, wenn Du 10 Beiträge geschrieben hast.
 
Verstehe. Ich bedank mich also später :thumbup:
 
Irgendwie habe ich in den letzten Tagen Probleme mit mehr-tanken:
Es wurde teils gar kein Preis angezeigt - teils auch ein falscher.

Habe mir gestern clever-tanken.de installiert - und muss sagen: Ich bin positiv überrascht.
- Top-aktuelle Daten (mehr-tanken ist nach wie vor leer - clever-tanken.de hat die Daten)
- und Kartenmodus mit Preisfahnen.
- Auch Favoriten sind konfigurierbar.

Als Nachteil sehe ich momentan, dass GPS nicht deaktiviert werden kann.
Das geht bei mehr-tanken.
Netzbasierte Positionen wären vollkommen ausreichend.
 
Bei mir läuft Mehr tanken fehlerfrei.
Schon einmal neu installiert? Geht ja fix und ist nicht so viel neu einzurichten.

mfG
 
Gestern ja - ohne Änderungen - heute nein.
Ich bleib erstmal bei clever-tanken. Man muss ja nicht zig APPS mit gleicher Funktion installiert haben.
Mein Beitrag war nur als Tipp zu verstehen.
Viele Wege führen nach Rom...
 
Das stimmt.
Ich habe es auf 2 Smartphones und einem Tablet laufen und keine Probleme, deshalb fragte ich.
Ich nutze allerdings die Pro, also die Version ohne Werbung.

mfG
 
Herman schrieb:
"Tank Navigator"[...]
Dem "Tank Navigator" fehlt allerdings noch der Preisalarm... Das ist geplant, aber noch nicht drin.
Wenn der Preisalarm vorhanden ist, könnte der "Tank Navigator" meine mehr-tanken-App gut ersetzen.
Der Tank Navigator hat jetzt auch den Preisalarm, und ist damit meine neue "Benzin-Preis-App".

Ohne Premium wäre der Vorsprung nicht ganz so deutlich, aber 2 EUR habe ich gerne investiert.
Und, wie ich schon geschrieben habe, die Premium-Funktionen kann man 7 Tage kostenlos testen.
 
Tank Navigator Premium? WO?
 
Wie? "WO?" Ist die Frage ernst?

Wenn du meinem Link in den Playstore folgst, dann gibt es dort einen Abschnitt, der sich "Beschreibung" nennt. Und dort wird die App beschrieben.

Und wenn du dir den Kopf der Play-Store-Seite ansiehst, dann steht da "Bietet In-App-Käufe an".
Dann rate mal, was man in der App kaufen kann...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
485
mblaster4711
mblaster4711
holms
Antworten
0
Aufrufe
608
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
726
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten