Berechtigungen für Bahn-App

I

Infanta

Neues Mitglied
0
Hi!
Weiß jemand, wofür die offizielle DB-App ("DB Navigator") die Berechtigung eingeräumt haben will, alle meine Kontaktdaten lesen zu dürfen? :confused2:
 
Ich vermute wenn du in deinen Kontakten auch die Adresse hast, kann die App dir eine Verbindung dort hin suchen/anzeigen. Ist aber jetzt nur geraten.


Gruß.....busprofi
 
Nicht böse gemeint, aber bevor man sich eine App installiert sollte man auch die Beschreibung lesen.
Gerade bei dieser App wird nämlich in der Beschreibung deutlich erklärt für was die Berechtigung genutzt wird.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
marco™;3695053 schrieb:
Nicht böse gemeint, aber bevor man sich eine App installiert sollte man auch die Beschreibung lesen.
Gerade bei dieser App wird nämlich in der Beschreibung deutlich erklärt für was die Berechtigung genutzt wird.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Argh... Du hast recht! Für Berechtigungen natürlich nicht unter "Berechtigungen" nachschauen, sondern bei "Übersicht" ganz einfach auf "mehr" klicken, dann kurz nach unten durchscrollen und schon wird's erklärt! Klasse. Danke!
 
Infanta schrieb:
Argh... Du hast recht! Für Berechtigungen natürlich nicht unter "Berechtigungen" nachschauen, sondern bei "Übersicht" ganz einfach auf "mehr" klicken, dann kurz nach unten durchscrollen und schon wird's erklärt! Klasse. Danke!
Lese ich hier einen hauch von Sarkasmus?:D


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
56
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
276
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten