Beste App für alles in der Umgebung?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beste App für alles in der Umgebung? im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich hab jetzt Öffnunzeiten und Around Me als App um zu sehen was es alles so um mich so gibt. Wollte euch Experten aber fragen, ob es bessere Apps für so etwas gibt, oder vllt sogar DIE beste App, auch wenn's kostenpflichtig ist.
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
- Aloqa
- meinestadt.de
 
Gwadro

Gwadro

Experte
Was spricht gegen "Places" von Google?

 
D

Dandie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verwende Trip Advisor. Bei Places gibt es mir aktuell noch zu wenig Bewertungen. Hängt aber sicherlich davon ab was man genau sucht. Places wäre mir eigentlich am liebsten da alles schön aus einer Hand kommt.
 
J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja stimmt, Google Places habe ich auf meinem Handy ganz übersehen..^^
Es gibt so viele Apps für die Umgebung, alle haben ihre Stärken und Schwächen, aber es gibt leider nicht die eine, ultimative App, die wirklich perfekt ist :-/ Ziemlich mühsam immer zu überlegen welche App am besten für welche Orte gut ist...
 
anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
MeineStadt finde ich gut - Google Places ist ebenfalls zu empfehlen. Für Bewertungen empfiehlt sich qype oder eben Foursquare/Gowalla.
 
Ähnliche Themen - Beste App für alles in der Umgebung? Antworten Datum
8
1
17