1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cobra1OnE, 02.02.2012 #1
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Guru

    Habe ein Problem

    Ich nutze die Bild App mit ein Samsung Galaxy Nexus und ICS 4.02 und habe die Push Meldungen eingestellt. Leider bekomme ich nie eine Push. Habe schon den Cache gelöscht und die App neu installiert, aber nichts hat geholfen. Bei meiner Frau mit ein HTC Wildfire S kommen die Push ohne Probleme.

    Hat jemand das selbe problem oder kann mir ein Tip geben?

    Wäre über eine Lösung sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Bild App - Push Meldungen" im Forum "Informationsdienste",