Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich arbeite gerade an einem Profil um mit Tasker Blitzer.de automatisch zu starten wenn sich mein Handy mit dem Bluetooth im Auto verbndet - was grundsätzlich erstmal geht. Ich habe mir jetzt die Pro-Version installiert. Immer wenn ich Blitzer.de starte (egal ob mittels Tasker oder manuell) kommt eine Meldung, dass ich die Standortermittlung über die Standortdienste von Google zulassen soll. Ich vermute es ist gemeint, dass ich sowohl GPS als auch Mobilfunk für die Bestimmung zulasse - das ist aber bereits so eingerichtet. Wieso kommt diese Meldung weiterhin? Ist es möglich Blitzer.de direkt ohne Nachfrage im Hintergrund zu starten? Ich hab eingerichtet, dass sie beim Drucken der Home-Taste ohne Nachfrage in den Hintergrund geht, was man grds. auch mit Tasker so einrichten könnte (Drücken der Home-Taske simulieren). Die App wird aber beendet, wenn zu dem Zeitpunkt noch kein GPS-Signal gefunden wurde.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
277
Anz
Anz
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
399
Grille86
Grille86
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
57
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten