Blitzer.de - Probleme mit Autostart

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

Seit dem neusten Update von Blitzer.de wird jetzt auch Autostart bei einer BT Verbindung unterstützt. Finde ich erstmal super und möchte es auch nutzen. Nur die Funktion ist mir nicht ganz klar.
Der Autostart funktioniert bei mir leider nur bei eingeschaltetem und entsperrtem Display und nicht aus dem Standby. Ausserdem darf die App nicht aus der Appliste "weggewischt" sein, sonst funktioniert der Autostart auch nicht. Mache ich etwas falsch, oder soll das so sein?
Achja, dass ich das ganze auch mit Tasker, oder Trigger machen kann, ist mir bewusst, würde aber gerne die Onboard Funktion nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Start sowie beenden funktioniert mit meinem Galaxy Alpha problemlos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
697
sylvester78
S
A
  • Astronaut2018
Antworten
10
Aufrufe
1.817
Miaz602
Miaz602
O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten