Callmeter - ich bin zu blöde!?

Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Ihrs!

Habe mir vor ein paar Tagen Callmeter 3g auf's Phone getan, weil der Watchdog ja leider nur Daten zählt, ich aber Freiminuten und -SMS habe, die ich auch zählen lassen möchte. Konnte zum Glück meinen Tarif importieren, habe nur den Abrechnungszeitraum von "1 Monat" auf 30 Tage geändert

Leider zählt Callmeter nur die SMS (allerdings auch nicht alle), die Gesprachsminuten gar nicht, obwohl die Gespräche im LOG aufgeführt sind) und vorhin hab ich es erwischt, als es beim Datenverbrauch von 1,34 MB auf 1,18 MB zurückgesprungen (?!?) ist.

Wie kommt DAS bitte zustande? Meiner bescheidenen Meinung nach waren die Daten des importierten Tarifs bis auf den Abrechnungszeitraum richtig.

Naja, da ich die Optik eh nicht so umwerfend fand, hab ich mir jetzt parallel dazu DroidStats installiert (habe leider beim Eingeben der bereits verbrauchten Daten nicht rausfinden können, ob bzw. wie man x,35 eingeben kann - weiß das jemand? Habe daher lieber großzügig aufgerundet :-D), aber merkwürdig ist das schon, oder?

Schade, dass man bei DroidStats keinen 30-Tage-Abrechnungszeitraum eingeben kann, sonst wär's perfekt.

Grüßle!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Callmeter klappt perfekt. Mit den Einstellungen muss man ein bisschen fummeln, aber dann klappt es auch.

Du musst ggf einstellen ab wann er loslegen soll zu rechnen. Machst Du es ab heute, zeigt er Dir nur heute an. Machst Du das rückwirkend, kann es ein bisschen dauern bis er gerechnet hat
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
260
Espressojunkie
Espressojunkie
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
22
Daniel Albert
D
X
Antworten
7
Aufrufe
1.138
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten