Dailyme -Offlinefernsehen

A

ameisenelch

Ambitioniertes Mitglied
3
Die oben genannte App erlaubt es ausgewählte Programme aufs Handy zu laden die dann am besten auf die SD-Karte verschoben werden .Die Sendungen sind aber nicht auf ewige Zeiten speicherbar .Am besten wählt man die Übertragung per Wlan .
 
Hi, du hast doch auch den loox. Laeuft dailyme da bei dir ohne Probleme? Ich bekomme beim Abspielen nur den Ton aber kein Bild. Die Werbung seh ich komischerweise. Hatte es vomLoox deshalb wieder runtergeschmissen
 
Ja richtig ich hab auch das Loox . Klick unten rechts auf das kleine Symbol .Dann kommt das Bild .Ich hab mich da auch erst gewundert .Auf meinem SGS+ läuft das gleich mit Bild .
 
  • Danke
Reaktionen: gurgi
Danke für den Tip. Wollt heute mal die neueste Firmware draufspielen und danach werd ich mir dann DailyMe nochmal neu installieren. AUf demSPace meines Mannes lief es auch direkt mit Bild.
 
Leider werden viele Sendungen (alle von SAT.1/Pro7) nicht mehr für Tablett-Nutzer bereitgestellt ... die Harald Schmidt Show aufm Smartphone macht allerdings wenig Spaß.

Für mich ist die APP seitdem mehr oder weniger wertlos!
 
Zurück
Oben Unten