Das Wetter Pro aktualisiert die Temperatur nicht.

hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, habe obige App auf meinem S7 7.0 installiert und feststellen müssen, dass sich die Temperaturanzeige in der Statusleiste nicht automatisch aktualisiert. Wenn ich die Benachrichtigungen in der App aktiviere, kommen zwar die Wettersymbole wenn sich was ändert, aber die Temp bleibt trotzdem auf dem letzten Wert stehen. Die Temp in der Statusleiste ändert sich nur wenn ich die App öffne, dann wird der aktuelle Wert angezeigt. Ich habe alle mit dem Package Disabler gemachten Änderungen wieder zurückgesetzt, trotzdem keine Änderungen. Weis jemand aus der Community Rat?
Danke schonmal, Hubert
 
Ich schließe mich mal an. Irgendwie aktualisieren sich die widgets auch nicht.
 
Welche Wetter-App ist gemeint?
 
@hubsi336 Kannst ja mal die Entwickler anschreiben. Wobei ich nicht weiß, ob das etwas bringt.

Die vietnamesischen Entwickler haben nahezu dieselbe Wetter-App zigfach in den Play Store geworfen und ihn fast überschwemmt. In Asien wohl der Renner...
 
könnte ich, dazu braucht man dann aber ein Google Konto und Mailadresse etc, damit kenne ich mich aber nicht aus...
 
@hubsi336 Woher hast du denn die App? Nicht aus dem Play Store?

Abgesehen davon: Wieso verwendest du nicht einfach die in der oben von dir selbst verlinkten Beschreibung angegebene E-Mail-Adresse:
hykn.android@gmail.com

Um eine Mail zu versenden, muss man ja kein Google-Konto haben.
 
Ich habe die Adresse nicht gesehen....aber danke! Wenn man in der App auf Problemebericht senden klickt wird man aufgefordert die Geschichte über ein Gugelkonto abzuwickeln, deswegen mein Kommentar.
[doublepost=1524844487,1524844269][/doublepost]So, mail abgeschickt, mal sehen was die dazu meinen...
 
@hubsi336 Wo hast du denn die App her?
 
@AlfredENeumann Ich behaupte mal, dass das alles derselbe Entwickler ist. Es gibt noch eine ganze Reihe dieser Apps.

Alle zufällig entwickelt in Hanoi, Vietnam ;)
 
@cad Ganz normal aus dem Playstore. In der Tat, da gibt es so einige Apps mit absolut gleichem Outfit aber etwas anderen Namen.
 
@hubsi336 Wenn du die App "ganz normal" aus dem Play Store installiert hast, dann hast du doch ein Google-Konto.
 
Ja schon. Ich hab das blos noch nie zu was anderem benutzt als eben im Store "einzukaufen"...
Wer hat denn eine Wetterapp die funktioniert, also eine die die Temperatur richtig anzeigt ohne die App erst öffnen zu müssen? Und wenn ja, welche?
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
401
Grille86
Grille86
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
983
Motorola
Motorola
Zurück
Oben Unten