Daten Facebook App

J

Joker123

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich habe eine Frage zur Facebook-App. Wollte die mal deinstallieren, damit auch Daten löschen und Cache leeren.
Wenn ich Daten lösche was heisst das, das meine Fotos und Posts gelöscht werden, oder was sind das für Daten?
 
@Joker123 Alle lokal auf dem Gerät gespeicherten Daten der App werden gelöscht. Danach ist es so, als ob du die App frisch installiert hättest.

Deine Fotos und Posts liegen ja bei Facebook auf dem Server, die werden nicht gelöscht, sondern nach Start und Einloggen in der App wieder neu geladen, wenn du auf etwas tippst.
 
Vielen Dank für die Antwort !
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
109
jandroid
jandroid
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
50
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
272
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten