1. xxlutz7, 03.04.2012 #1
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich weiß es gibt fast unübschaubar viele Net-Traffic-Counter-Apps und auch schon sehr viele Threads dazu. Allerdings habe ich bisher noch nicht das wirklich passende gefunden. Ich suche eine App (möglichst Free) die folgendes bietet:

    - Verbrauch WiFi und 3G (mobile Netzwerk) in getrennter Darstellung
    - Verbauch pro App


    Bisher habe ich nur Apps gefunden, die den Verbrauch entweder immmer gesamt (WLAN und mobil) angezeigt haben oder den Verbrauch dann nicht pro App angezeigt haben.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich.

    Danke
     
  2. marco™, 03.04.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

  3. Ufo, 03.04.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

  4. jna, 03.04.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Diese Anfrage war doch gerade erst. Warum ist Suchen so aus der Mode?

    3g watchdog



    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. xxlutz7, 03.04.2012 #5
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool! Danke sehr ... werde ich mir jetzt beide mal zu Gemüte führen.

    Sorry, is nicht aus der Mode ... aber gefunden habe ich (auf die Schnelle :winki:) nix. 3g watchdog hatte ich ... die FreeVersion ... da konnte ich aber nicht erkennen, welche dedizierte Anwendung wieviel mobile Daten und WLAN-Daten verbraucht hat!?

    Generell: Ich habe eine 300 MB Datenflat und hatte diesen Monat zum erstenmal den Hinweis vom Provider bekommen, dass ich fast mein Limit erreicht habe - nur so bin ich auf das Erstellen des Threads gekommen. Kann das evtl. mit der WLAN-Einstellung "WLAN nur bei aktivem Screen" zu tun haben? Ich gehe davon aus, dass dann meine Synch (Emails - Pop+Push, Facebook ...) bei ausgeschaltetem screen alle über die Mobilfunkdaten gemacht wird ... richtig?
     
  6. jna, 03.04.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/217779-suche-app-um-datenvolumen-zuzuordnen.html[/OFFURL]
     
    xxlutz7 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kicker-App - Menüleiste nicht angezeigt Informationsdienste 08.04.2019
Suche Wetter App, but I Temperatur in Statusleiste anzeigt Informationsdienste 17.02.2019
Wer kennt sich mit der Fitness-App GymRun aus? Informationsdienste 28.12.2018
Fitness-App mit bestimmten Anforderungen Informationsdienste 25.12.2018
App für Sport-News Informationsdienste 19.12.2018
Suche Suche App/Launcher für automatischen app wechsel Informationsdienste 07.10.2018
Feedly App - Nachrichten Zähler auf App Icon? Informationsdienste 19.08.2018
Benachrichtigungen der kicker-App einstellen Informationsdienste 25.06.2018
Suche Runden Spielplan (App verloren) Informationsdienste 17.06.2018
Suche App als Ersatz für Blinkfeed von HTC Informationsdienste 03.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. datentransfer app huawei samsung

    ,
  2. apps apk wifi datentransfer

    ,
  3. datentransfer app

Du betrachtest das Thema "Datentransfer App (WIFI/3G)" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.