DB Navigator

F

Filiarheni

Neues Mitglied
2
Nutze unter Android 4.4.4 den DB Navigator. Seit dem letzten Update der Software kann ich dem System kaum noch eine brauchbare Auskunft entlocken. Ständig gibt es Fehlermeldungen statt aktueller Fahrplan-/Verspätungsinformationen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps, wie man das in den Griff bekommt? Ich bin häufig auf die Angaben aus dem Navigator angewiesen und verzweifele langsam. Habe die App auch schon mehrmals deinstalliert und neu geladen, das Problem wird aber eher schlimmer statt besser ...
 
Das Problem lässt sich weiter eingrenzen. Im wlan-Betrieb gibt es bei der Fahrplanauskunft ausnahmslos Fehlermeldungen. Kaum schalte ich wlan aus und der Datentransfer läuft über das normale Mobilfunknetz werden aktuelle Verbindungen und Verspätungen angezeigt. Es würde ich interessieren, ob andere User auch diese Erfahrung gemacht haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.570
Elsner
E
Droide
Antworten
7
Aufrufe
762
heinzl
heinzl
O
  • ollibraun
Antworten
5
Aufrufe
1.136
ollibraun
O
Zurück
Oben Unten