"Die Welt" Tablet App auf Nexus10

J

Jooonas

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein normales Zeitungsabo von der Welt, damit ist man auch berechtigt die digitalen Angeboten zu nutzen, das klappt auf meinem HTC One X auch prächtig mit der offiziellen App.
Ich würde natürlich die Zeitung lieber auf dem Nexus 10 lesen, leider scheint die App damit nicht kompatibel zu sein -.-. Ich denke aber wenn ich die APK zum installieren hätte würde es vermutlich trotzdem funktionieren, nur leider finde ich die APK von der Tablet App nirgends zum Download.
Hat jemand eine Idee wie Ich an die APK rankommen könnte? Ich meine ich bin ja zahlender Kunde und will nur das nutzen wofür ich zahle.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas
 
Ich würde einfach hier anrufen und nachfragen: 0800/5889756

Die App selber ist kein Problem, allerdings weiß ich nicht ob rechtlich alles in Ordnung wäre. :unsure:
 
Hallo, ist das echt so:

Die Tablet-App DIE WELT Tablet App - Android Apps auf Google Play funktioniert auf dem HTC One X, aber nicht im Tablet?

Letztens erzählte mir nämlich zufällig ein Bekannter, dass die Tablet-Version eben nicht bei ihm lief, weil inkompatibel. Daher hatte er die normale Version für Phone.
 
Nein, die Tablet Version läuft nicht auf dem One X sondern die Smartphone Version, aber die läuft auch nicht auf dem Tablet.Die rechtliche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Ich habe mal eine E-mail geschrieben mal gucken wann eine Antwort kommt. Ich finde es schon irgendwie schwach das ein Tablet wie das Nexus 10 nicht unterstützt wird.
 
Gibt es schon neue Infos?
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
71
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
0
Aufrufe
112
jdcort
J
Zurück
Oben Unten