Downloadbare tägliche Zeitung?

Bringt auch nix :(
Ich werd jetzt aber eh mal mein xoom updaten. Evtl. läufts ja danach Oo

-edit-
Was ich halt auch komisch finde ist, dass er immer nur 10 News lädt... Das ist bei jedem Tool so...
 
Komisch bei dir.

Aber es ist klar, dass alle Änderungen erst die nächsten neuen Artikel betreffen?
 
Deshalb cleare ich den cache und füg die feeds neu hinzu.
 
Wieso fügst du Feeds hinzu? Ich bin einfach über Google angemeldet, die Feeds hab ich am PC zusammen gestellt.
 
Das sollte doch Wurst sein wie rum man das macht :)
Synchronisieren sich doch eh gegenseitig.

Probiers dann halt mal übern PC, aber glaube nicht dass das was ändert.
Auch mit dem Tiamat Rom für mein Xoom ist es das selbe geblieben :(
 
Also ich bin nun ein bisschen weiter :)
Ich habe mir mal testweise den Feed von Spiegel und FAZ hinzugefügt. Bei den beiden lädt er den Content.
Bei der Welt irgendwie nicht...

Problem ist allerdings, dass er nur 3 Nachrichten bei FAZ und Spiegel lädt. Den Rest scheint er irgendwie zu ignorieren.

Ich schnall das so langsam nicht mehr Oo
Mit dem JustReader kann er ja auch den Content von "die Welt" holen, wieso nicht der gReader? :(
Und wieso laden die Newsreader nur so wenige News? :(

-edit-
Bei Google zeigt er mir auch mehr News an... (Spiegel 8, FAZ 11)

-edit2-
Es wird noch kurioser :D
Nun hat er doch tatsächlich ne News von Welt geladen. Aber nur eine von 3 Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
coMa schrieb:
Was ich halt auch komisch finde ist, dass er immer nur 10 News lädt... Das ist bei jedem Tool so...

Dann liegt das vermutlich nicht am Reader, sondern am Feed. Viele Feeds bieten immer nur die letzten 10 News an, manche aber auch mehr (z.B. 30). Du kannst die Feed-URL ja mal in einem Browser aufrufen, dann siehst Du, wieviele News der Feed ausspuckt.
 
Sorry, kam noch nicht dazu nochmal zu schreiben, dass es nun einwandfrei funktioniert :)
Habe heute früh nen Update mit Tasker machen lassen und sämtliche Feeds wurden samt Inhalt geladen.
Also ganz genau so, wie ich es haben wollte :)

Habt ihr irgendwelche Feeds die ihr empfehlen könnt? Hab zur Zeit Daily Mail, Bild, Welt, Kicker, FAZ und Spiegel
 
Mit deinen Feeds hätte ich so meine Probleme. Da siehst du ja viele Artikel doppelt und dreifach - wenn auch in unterschiedlicher Qualität.

Für allgemeine Nachrichten nehme ich SPIEGEL, jedoch dessen Feeds einzeln wegen der Übersicht. Dazu viele Nischenthemen, die nicht in den normalen Nachrichten zu finden sind, zum Beispiel technisches.

Aber auch Dienste, die für mich bestimmte Webseiten auf Änderungen überprüfen.
 
Guten Morgen,

ich suche eine App für die Tageszeitung "Rheinpfalz"! Gibt es so eine App? Das wäre sehr praktisch, da man sich über den Opera Browser nicht anmelden kann und sie deshalb online mit einem Account nicht lesen kann.
Schon mal danke für die Hilfe!

LG MadJonny
 
sinus61 schrieb:
Übrigens noch zur Ursprungsfrage: Man kann Die Welt auch als ePaper runterladen und dann das PDF ansehen.

Probeweise ältere Ausgaben auch kostenlos, die aktuelle halt im Abo.

ePaper Archiv - WELT ONLINE

Die Frage ist nur, mit welcher app kann man sich die epaper ansehen/lesen. Sicherlich geht das auch mit Polaris Office, was auf dem Tab 10.1N vorhanden ist, aber ich dachte es geht auch mit der app eBook, aber die öffnet das epaper (pdf-Dokument) nicht.
Vielleicht ist hier noch jemand der die Welt kompakt als epaper hat und auf einem Android-Tab lesen möchte...
 
Kannst doch mit jedem beliebigen PDF Reader lesen, z.B. ezPDF, RepliGo Reader, Mantano Reader, Adobe Reader,,,
Sollten die ePaper drm geschützt sein, muss man halt mal schauen welche der Reader Adobe DRM unterstützen.
 
Ich wollte das epaper eigentlich in einer ebook-App ansehen und nicht in einem pdf-Reader...
 
Wenn sie jedoch nur in pdf verfügbar ist, wirst du sie wohl auch nur in einem PDF fähigen Viewer/Reader lesen können. Die Welt kompakt ist halt als pdf verfügbar und nicht in einem anderen Format.
Es gibt ebook Reader, die auch pdf lesen können, z.B. der Aldiko Reader
 
ich werde das mit dme noch einmal testen und berichten.
 

Ähnliche Themen

IT-FiSi
Antworten
6
Aufrufe
1.807
IT-FiSi
IT-FiSi
T
Antworten
4
Aufrufe
2.958
TechnoMax
T
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.104
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten