Facebook App ohne News Feed (Neuigkeiten) Aktualisierung

B

bunterharlekin

Neues Mitglied
0
Moin,
die Neuigkeiten werden bei mir nicht korrekt aktualisiert. Ich habe nur einen Eintrag von Montag, sonnst gar nichts. Auch nach dem Aktualisieren bleibt die Situation gleich. Das verrückte ist, dass auch das HTC Sense Widget genau das gleiche darstellt. Kann man/muss man noch etwas anders einstellen? Irgendwelche Zugriffsrechte?
Danke für Tipps.

Grüße
Axel
 
Kann mir denn jemand sagen, was das App anzeigen müsste? Welche News werden denn normalerweise angezeigt? Diese Info Geschichten, wie: "Ist Freund mit" werden ja grundsätzlich nicht dargestellt?!

Grüße
Axel
 
Genau, beides arbeitet Hand in Hand und stellt jeweils in den Neuigkeiten nur originäre Nachrichten dar, die jemand als Statusupdate eingetragen hat. Die ganzen Bonus-Neuigkeiten bleiben komplett außen vor. Leider extrem schlecht was Facebook da anbietet. Mit m.facebook.com ist man direkt in allen Belangen deutlich besser bedient. Wird man ja sowieso alle Nase lang von den Apps hingeschickt wenn sie mal wieder was nicht können - als wertvollen Speicherplatz zu verschwenden.

Noch dazu dürfte sich das so bald auch nicht ändern. Facebook ist ja gerade nicht unbedingt Googles bester Freund. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
133
Matze61
Matze61
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
435
flori73
F
Zurück
Oben Unten