Feedly: Artikel älter als 30 Tage möglich?

A

Alexijel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wie ich Feedly dazu bringen kann auch Artikel anzuzeigen, die älter als 30 Tage sind? Habe schon Einstellungen durchsucht aber entweder bin ich blind, oder das ist so gut versteckt....oder es geht vielleicht auch nicht...
 
Hi, Feedly will aus Performancegründen Artikel älter als 30 Tage nicht als ungelesen anzeigen. Als gelesen jedoch sollten sie vorhanden sein.

Zudem kannst du persönlich ungelesene Artikel taggen bzw. markieren und so auch noch später finden und lesen.

In der Regel sollte das wohl reichen. Oder mal nach anderen Diensten schauen.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
907
orgshooter
orgshooter
HandyMic
Antworten
349
Aufrufe
17.691
DerKomtur
DerKomtur
E
Antworten
6
Aufrufe
2.615
Elsner
E
Zurück
Oben Unten