Feedly - Fragen nach Update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Feedly - Fragen nach Update im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Hallo!

Auch wenn ich meist gReader erwede, lese ich am Tablet manchmal mt Feedly. Sieht nett aus, könnte was schneller laden undvor allem Feeds bzw. Teaser im Querformat breiter anzeigen.

Nachdem Update ist im Prinzip alles prima, außer:

Wenn ich einen Artikel öffne, kann ich ihn mit Doppeltipp wieder schließen. Dasselbe klappte bisher, wenn ich den ganzen Artikel in Feedly gelesen habe("View website").

Nun geht das nicht mehr. Mit welcher Geste kann ich jetzt den Artikel schließen (außer Zurück-Button)?
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Swipe nach oben schließt den Beitrag.

MfG
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Ok, danke.

Das heißt aber, ich muss tatsächlich bis ganz nach unten scrollen bei jedem Artikel. Bequem ist das aber nun auc nicht ... ;) Naja ...
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Ja sind auch noch mehr Dinge nicht perfekt. Daher bleibt Greader immer noch die Nr 1 :)
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Sehe ich genauso. Aber man schaut ja über den Tellerrand ... ;)