Feedly - Fragen nach Update

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo!

Auch wenn ich meist gReader erwede, lese ich am Tablet manchmal mt Feedly. Sieht nett aus, könnte was schneller laden undvor allem Feeds bzw. Teaser im Querformat breiter anzeigen.

Nachdem Update ist im Prinzip alles prima, außer:

Wenn ich einen Artikel öffne, kann ich ihn mit Doppeltipp wieder schließen. Dasselbe klappte bisher, wenn ich den ganzen Artikel in Feedly gelesen habe("View website").

Nun geht das nicht mehr. Mit welcher Geste kann ich jetzt den Artikel schließen (außer Zurück-Button)?
 
Swipe nach oben schließt den Beitrag.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Ok, danke.

Das heißt aber, ich muss tatsächlich bis ganz nach unten scrollen bei jedem Artikel. Bequem ist das aber nun auc nicht ... ;) Naja ...
 
Ja sind auch noch mehr Dinge nicht perfekt. Daher bleibt Greader immer noch die Nr 1 :)
 
Sehe ich genauso. Aber man schaut ja über den Tellerrand ... ;)
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
906
orgshooter
orgshooter
5
Antworten
1
Aufrufe
171
579242
5
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten