Fehlermeldung in Palabre

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich nute noch gerne Palabre als Feedreader. Seit 2 Tagen werden dort eine neuen Feeds mehr geladen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Smartphone offline wäre, obwohl eigentlich ich online bin. Andere Apps machen keine Probleme.

Andere Frage: kann jemand einen Feedreader mit offline-Fähigkeit empfehlen?

VG,

Robert
 
@robertnac Hallo, FeedMe kann das wohl:
FeedMe (RSS Reader | Podcast) - Apps on Google Play

Ich nutze die App schon länger, habe jedoch niemals das Offline-Feature verwendet, lese lieber gewählte Originalseiten dort. Deshalb kann ich nicht sagen, wie gut es offline funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Habe nun FeedMe installiert. Für mich ist die Offline-Fähigkeit sehr wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
314
Betonkopf
B
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
403
Grille86
Grille86
T
Antworten
0
Aufrufe
53
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten