1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cabal2k, 04.06.2012 #1
    cabal2k

    cabal2k Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    wie bekomme ich beim Flipboard (Samsung Galaxy S3) diese Dicke erste Seite (TOPNACHRICHTEN, TITELGESCHICHTEN) weg und kann dafür mehrere kleine Kanäle abonnieren? Ich sehe auf dem ersten Screen nämlich immer nur diesen Riesen und 2 von mir abonnierte.

    Oder meinetwegen wie bekomme ich individuelle von mir ausgewählte Nachrichten in diesen Riesen? Denn von Haus aus kommt da immer nur englischer Quark der mich absolut nicht interessiert. Möchte da Deutschen Fussball oder Technologie drin haben...

    Danke Vorab
     
  2. MSD183, 05.06.2012 #2
    MSD183

    MSD183 Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch interessieren :-( hab jetzt nur ein großes graues Feld...keine Story nix ...
     
  3. Scoty, 30.06.2012 #3
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Hänge mich mal hier rein da ich auch gerne wissen würde wie man die Titelgeschichten weg bekommt denn da sind Sachen drin welche ich nicht abonniert habe.
     
  4. MrSilverstone, 28.03.2013 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Hmm, gibt es hier für eine Lösung mittlerweile??
    Eigentlich möchte ich Flipboard nur für Facebook nutzen wollen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Galaxy Tab S Flipboard Content Bildschirm aktualisiert sich nicht mehr Informationsdienste 23.04.2017
Tripadvisor funktioniert nicht mehr Informationsdienste 12.04.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Aard nicht mehr erhältlich, Aard2 kaum nutzbar? Informationsdienste 16.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. flipboard titelgeschichten ausblenden

Du betrachtest das Thema "Flipboard Anfangsseite riesen Flip wegbekommen und dafür mehr als 2 kleine" im Forum "Informationsdienste",