Flipboard für Android

manuel

manuel

Stammgast
98
Flipboard kommt für Android. Das dürfte sicher einige freuen, ich bin auch schon gespannt darauf.
Vorerst kommt es aber nur mit dem Samsung Galaxy S3, ich denk an die apk wird man trotzdem dann irgendwie kommen um es auf andere Geräte zu installieren :cool2:

Man kann sich auf Flipboard is coming to Android auch registrieren lassen, damit man informiert wird wenn es verfügbar ist.
 
Wollt ich auch gerade schreiben. Werde sie mir gleich mal installieren.

Edit: Leider nicht für Tablets optimiert, muss es daher später mal auf dem Handy testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
b0c643a4-641a-ff34.jpg


send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
 
Auf dem Huawei Honour läuft es echt flüssig und der "Umblättereffekt" ist echt gut gelungen :thumbsup:
 
Und das bringt mir jetzt genau was? Ein Newsreader für die Usa? Oder kann man iwo einstellen was man lesen will? (ich finds ziemlich unübersichtlich) Für mich sieht das aus wie ein schlechter Googlereader, der nur die Überschriften anzeigt und sonst Internet benötigt. Da benutze ich lieber den gReader, der mir die RSS Feeds offline darstellt und ich nicht während der Zugfahrt 10 minuten (bei schlechtem Empfang) auf einen Artikel warten muss. Oder versteh ich da jetzt was nicht? Das zieht doch sicherlich auch jede Menge Traffic wenn er die ganzen Bildchen aus dem mobilen Netz läd.

Ich finde leider nicht mal die Option um selbst RSS Feeds hinzufügen zu können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts auch mit 2.3? :)
 
Probiere es aus? :eek:

send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
 
Geht. :)
 
Geht sogar mit Froyo.
 
wie siehts aus mit S-Voice? Auf nem Galaxy S2 mit CM9 wirds ja sicherlich laufen. Selbes Framework oder?

Achja... zum Thema.. auf eben solchem S2 läuft das app übrigens wunderbar und butterweich. Echt praktisch und hübsch. Könnte meine Bahnfahrtzeiten demnächst versüßen
 
barbarian schrieb:
wie siehts aus mit S-Voice? Auf nem Galaxy S2 mit CM9 wirds ja sicherlich laufen. Selbes Framework oder?

Achja... zum Thema.. auf eben solchem S2 läuft das app übrigens wunderbar und butterweich. Echt praktisch und hübsch. Könnte meine Bahnfahrtzeiten demnächst versüßen

Das problem wir die neue TW werden. Wenn es nicht laufen sollte wird es daran liegen.
Das widget ist auch sehr nice.

Der nette xda hat gesagt wenn er das nächste mal ein s3 in der hand hat wird s voice das nächste sein was er uploaded


send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also bringen tut das zur zeit recht wenig da man nichts aus deutschland hat :>
 
r4Mp1n0 schrieb:
also bringen tut das zur zeit recht wenig da man nichts aus deutschland hat :>

Facebook und twitter reichen für news meist schon aus ;)

send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gioti999
fr33kiLL schrieb:
Facebook und twitter reichen für news meist schon aus ;)
Sehe ich auch so. Bei mir werden da schon die wichtigsten Seiten und News schön dargestellt. Dank der schön großen Bilder zu den News-Posts und dem Blättereffekt finde ich Flipboard schon jetzt sehr gelungen. :thumbsup:
 
Ich finde die app sehr gelungen. Läuft richtig gut auf meinem Galaxy! Hoffentlich bekommt der bald wieder ein S3 damit wir noch S Voice bekommen :D

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich der Hype um diese App noch nicht. Was kann Flipboard, was man nicht schon längst mit gReader und Google Currents machen kann?
 
cygnus-a schrieb:
Mir erschließt sich der Hype um diese App noch nicht. Was kann Flipboard, was man nicht schon längst mit gReader und Google Currents machen kann?
Telefon feeling auf dem Tablet wie mit keiner anderen App zuvor. Vollkommen ungeeignet für ein Tablet in der Version. Habe auch noch nie so deutlich gesehen, das eine App für iOS und nicht Android gemacht ist. Sofort wieder deinstalliert.
 
perpe schrieb:
Telefon feeling auf dem Tablet wie mit keiner anderen App zuvor. Vollkommen ungeeignet für ein Tablet in der Version. Habe auch noch nie so deutlich gesehen, das eine App für iOS und nicht Android gemacht ist. Sofort wieder deinstalliert.

Die App ist noch nichtmal offiziell released! Klar, das sie dann noch nicht auf allen Geräten läuft, wie sie soll :thumbsup:
 
Kann man da schon eigene Inhalte einbinden, wie in Google Currents ?
Hab nichts gefunden.


Edit: Habs herausgefunden...habs aber schon wieder runtergeschmissen. Es sieht zwar schön aus aber ich finde Google Currents übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
190
Anz
Anz
X
Antworten
0
Aufrufe
377
xyzUpdate
X
H
Antworten
0
Aufrufe
345
Hansman
H
Zurück
Oben Unten