Flora incognita keine Kamera

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Wollte die genannte App zum Testen nutzen.
Ich bekomme zwar die Frage ob Daten auf dem Gerät gesichert werden sollen, das war's aber auch.
Nutze das Poco f3 mit aktueller Android Version.
Beim Drücken des Kamera Buttons passiert nichts. Kann jemand eventuell Tipps geben geben was hilft?
 
bl3d2death schrieb:
Ich bekomme zwar die Frage ob Daten auf dem Gerät gesichert werden sollen, das war's aber auch.
Hast du den Speicherzugriff denn auch gestattet? Ohne dem geht's nicht. Explizit Zugriff auf die Kamera wird nicht angefordert (tut's normal - und auf meinen Geräten - aber trotzdem)
 
Die App lief bei mir auf A10 problemlos und auch auf A11 tut sie es weiterhin.
Schau in den Berechtigungen der App nach, zugelassen sollte Speicher und Standort sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
270
nickoski
N
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.076
cupi67
cupi67
diggidag53
  • diggidag53
Antworten
2
Aufrufe
453
diggidag53
diggidag53
Zurück
Oben Unten