Frage zum digital clock widget

B

blackTears

Stammgast
173
Ich suche schon seit längerem ein nettes Digitaluhr Widget. Ich habe ein SGS+ und nutze die mitgelieferte "Tägliches Briefing Wetter" app da diese für mich ausreicht. Leider hat Samsung es nicht auf die Reihe bekommen eine passende digitale Uhr mit zu liefern.
Im Market bin ich dann auf das digital clock widget aufmerksam geworden, was im Prinzip völlig ausreichen würde.
Würde wenn da nicht ein kleines Problem wäre, man kann in den Settings festlegen das sich beim Tippen auf die Uhr der Wecker öffnet. Nur leider tut er das nicht.
Woran könnte das liegen oder habt ihr eine ähnliche App als Empfehlung?

LG
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
43
micw
M
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
473
AnHiMic
A
T
Antworten
1
Aufrufe
947
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten