Suche Funktionieren Wecker App unter Android 7

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe ein neues Handy das Vernee Mix 2 mit Android 7. Der Wecker welcher direkt von Android geliefert wird funktioniert nur kann ich da kein Onlineradio zum Wecken verwenden. Daher habe ich zuerst das App welches ich schon früher verwendet habe PocketBell installiert und Wecker app Xtreme mit Musik. Bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich diese am Tag teste sprich ich stelle sie auf Wecken in 10 oder 20 Minuten ein gehen beide. Wenn das Handy aber über Nacht auf der Ladestation steckt und 8 h dazwischen liegen geht der Wecker nicht.

Ich habe beide Programme schon aus dem Akku Optimierungsmodus entfernt trotzdem gehen diese nicht

Kann jemand Helfen ?
 
Moin
Schon einmal getestet,das Handy über Nacht nicht in die Ladestation zustellen ?
Ist für den Akku auch nicht gut.
 
Ja hatte ich gestern Nacht ungewollt. Habe es vergessen auf die Ladestation zu stecken. Brachte aber keinen Erfolg.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten