Fussballergebnisse für langsames Internet?

U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
moin, ich arbeite bei einer Firma und da ist so gut wie kein internetempfang. dabei ist mir aufgefallen dass es oft vorkommt ein lahmes inetz nur zu haben. mal eben fußball ergebnisse checken nervt weil die seite mit werbung und fotos dermaßen überladen ist dass es ewigkeitpen dauert. ich erinnere mich adblock plus mal so eingestellt zu haben dass es nur noch test und hyperlinks anzeigte. war auf dem notebook. hab mir mehrere seiten angesehen spaßeshalber. es war rasend schnell. gibts sowas wohl auch für anroid?
und für die fussball Enthusiasten : könnt ihr mir ein schmales und echtzeit anzeigendes app nennen für spielstände? bsw kicker is so überladen. und es muss erst die startansicht laden um zu den livescores zubkommen.
Gruß
 
uwejohnson schrieb:
und für die fussball Enthusiasten : könnt ihr mir ein schmales und echtzeit anzeigendes app nennen für spielstände? bsw kicker is so überladen. und es muss erst die startansicht laden um zu den livescores zubkommen.
Gruß

TorAlarm Fußball Live:thumbup:
 
uwejohnson schrieb:
moin, ich arbeite bei einer Firma und da ist so gut wie kein internetempfang. dabei ist mir aufgefallen dass es oft vorkommt ein lahmes inetz nur zu haben. mal eben fußball ergebnisse checken nervt weil die seite mit werbung und fotos dermaßen überladen ist dass es ewigkeitpen dauert. ich erinnere mich adblock plus mal so eingestellt zu haben dass es nur noch test und hyperlinks anzeigte. war auf dem notebook. hab mir mehrere seiten angesehen spaßeshalber. es war rasend schnell. gibts sowas wohl auch für anroid?
und für die fussball Enthusiasten : könnt ihr mir ein schmales und echtzeit anzeigendes app nennen für spielstände? bsw kicker is so überladen. und es muss erst die startansicht laden um zu den livescores zubkommen.
Gruß

Schau dir doch mal Mission: Bundesliga an (https://www.android-hilfe.de/forum/...esliga-fussball-app-mit-tor-alarm.513296.html). Ist übersichtlich, schnell und die Daten sind auch offline verfügbar (falls das Internet mal wieder weg ist ;) )
 
Und es gibt noch viele andere gute:

- FotMob Soccer Scores
- Live Scores Addict

usw.

Wir haben auchbeinen Thread zu solchen Apps, einfach mal nach "Bundesliga" im Titel der Threads suchen lassen.
 
Die mobilen Seiten des ARD Teletext sind sehr minimalistisch und ressourcenschonend und sehr aktuell.

Die Übersichertsseite ARD Text - Mobil hat knapp 7 Kbyte und auch die Ergebnisseiten und Tabellen sind nicht größer. Das geht quasi immer und überall...selbst mit den grottigsten Verbindungen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Smartiman
Antworten
0
Aufrufe
384
Smartiman
S
JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
178
JuliaBel
JuliaBel
X
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten