1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fireburner, 17.02.2012 #1
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich ahbe ein stock SGS2 (original 2.3.4 ohne root und allem) und ein Problem/unerwünschtes Feature oder was auch immer entdeckt.
    Und zwar spricht Google Goggles mit mir wenn ich auf "kontinuierlich" klicke:
    "Searching for images" (mit deutscher betonung), "keine ergebnise gefunden" usw.
    Ich hab die App schon neuinstalliert -> bleibt gleich
    Ich habe weder eine Einstellung diesbezüglich gefunden noch irgeneine Info im Netz. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich die Spracheingabe nicht aktiviert habe.

    Auf alle Fälle nervt das schon ziemlich, vorallem weil es sich auch vom Lautlosmodus nicht beindrucken lässt und weiter plabbert.

    Falls das ein Feature sein soll, dann sollte es doch da auch ne Möglichkeit geben das zu deaktivieren.

    Beim Galaxy Nexus eines Bekannten jedenfalls bleibt das Ding immer stumm.


    Ich hoffe irgendwer von euch hat vielleicht eine Idee wo das problem leigen könnte?

    Achja wäre nett wenn das Bitte mal wer mit nem SGS2 ausprobieren könnte um festzustellen ob das generell am SGS2 liegt oder an was andrem.


    Vielen lieben Dank!
     
  2. fireburner, 27.02.2012 #2
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    keiner ne Idee oder ein SGS2?
     
  3. fireburner, 01.03.2012 #3
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    push
     
  4. fireburner, 11.03.2012 #4
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    hat den niemand ein SGS2 der das mal bestätogen oder wiederlegen kann, oder whatever??
     
  5. jna, 11.03.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    SGS1: Goggles spricht ebenfalls (wenn auch andere Texte). So what?
     
  6. fireburner, 11.03.2012 #6
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    Es nervt einfach das Googles englische Wörter wie deutsche ausspricht. Desweiteren nervt es, dass Googles sich nen Scheiß auf den Lautlosmodus gibt.
     
  7. fireburner, 19.03.2012 #7
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    Könnten bitte noch ein paar Samsung Besitzer dieses Problem bestätigen/dementieren?
     
Du betrachtest das Thema "Goggles und Sprachausgabe" im Forum "Informationsdienste",