Goggles und Sprachausgabe

fireburner

fireburner

Stammgast
371
Hallo,

ich ahbe ein stock SGS2 (original 2.3.4 ohne root und allem) und ein Problem/unerwünschtes Feature oder was auch immer entdeckt.
Und zwar spricht Google Goggles mit mir wenn ich auf "kontinuierlich" klicke:
"Searching for images" (mit deutscher betonung), "keine ergebnise gefunden" usw.
Ich hab die App schon neuinstalliert -> bleibt gleich
Ich habe weder eine Einstellung diesbezüglich gefunden noch irgeneine Info im Netz. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich die Spracheingabe nicht aktiviert habe.

Auf alle Fälle nervt das schon ziemlich, vorallem weil es sich auch vom Lautlosmodus nicht beindrucken lässt und weiter plabbert.

Falls das ein Feature sein soll, dann sollte es doch da auch ne Möglichkeit geben das zu deaktivieren.

Beim Galaxy Nexus eines Bekannten jedenfalls bleibt das Ding immer stumm.


Ich hoffe irgendwer von euch hat vielleicht eine Idee wo das problem leigen könnte?

Achja wäre nett wenn das Bitte mal wer mit nem SGS2 ausprobieren könnte um festzustellen ob das generell am SGS2 liegt oder an was andrem.


Vielen lieben Dank!
 
keiner ne Idee oder ein SGS2?
 
push
 
hat den niemand ein SGS2 der das mal bestätogen oder wiederlegen kann, oder whatever??
 
SGS1: Goggles spricht ebenfalls (wenn auch andere Texte). So what?
 
Es nervt einfach das Googles englische Wörter wie deutsche ausspricht. Desweiteren nervt es, dass Googles sich nen Scheiß auf den Lautlosmodus gibt.
 
Könnten bitte noch ein paar Samsung Besitzer dieses Problem bestätigen/dementieren?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
265
amused 14
A
Z
Antworten
4
Aufrufe
657
Zulkrosh
Z
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
131
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten