Google News Link Weiterleitung

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
222
Hallo Forum,

ich nutze recht gerne die App Google News auf meinem Note 10 Plus.🙂
Sie zeigt mir halbwegs relevante Informationen, basierend auf meinen Interessen an. Aber was mich stört:

Wenn man eine News antippt, wird man ja nie direkt zur Original Webpage weitergeleitet.
Leider hat dies zur Folge, dass bei dieser (Zwischen-) Ansicht oft die Schriftarten nicht einheitlich sind, bzw. auch manchmal sehr klein.
Erst, wenn man im Menü dann auf "zur Original-Webpage" tippt, kommt man eben zur Originalseite.

meine Frage:
Kann man irgendwie in der App einstellen, dass ich beim Antippen einer News immer direkt zur Webpage komme? Oder geht das nicht wegen irgendwelchen Lizenzrechten usw?

Wer kann mir hier einen Rat geben?
Gruß
 
Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Google News zeigt 1:1 die Webseite an, wenn ich auf die News klicke. Ich kann mir dann noch die ursprüngliche Webseite anzeigen lassen. Macht optisch aber keinen Unterschied. Lediglich wenn ich Perspektiven&Kontext klicke wird eine weitere Übersichtseite in den Google News angezeigt. Mit den dargestellten Schriftarten hatte ich da noch nie Probleme. Überschriften werden fett dargestellt, der Text in normaler Schrift.

Hast Du evtl. eine andere Ansicht außer Standard für das Display (Schriftwart etc.) ausgwählt?
 
Nein, habe keine andere Ansicht, aber genau das meine ich:
Ich kann unten "Ursprüngliche" Webseite antippen, und dann ist dort (oft) die Schriftart etwas größer. Daher meine Frage: Kann ich es nicht so einstellen, dass ich direkt zur ursprünglichen Webseite komme?
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
B
Antworten
4
Aufrufe
313
Betonkopf
B
S
Antworten
3
Aufrufe
400
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten