Google Play Magazines

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

Google hat ja jetzt "Google Play Magazines" veröffentlicht, leider lässt sich die App in Deutschland noch nicht über Google Play installieren (nicht verfügbar). Hat jemand von Euch die APK als Download?

Grüße
Shredder
 
Shredder schrieb:
Hallo,

Google hat ja jetzt "Google Play Magazines" veröffentlicht, leider lässt sich die App in Deutschland noch nicht über Google Play installieren (nicht verfügbar). Hat jemand von Euch die APK als Download?

Grüße
Shredder

suchst du das:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.magazines

kann es leider nicht testen da mit keinem meiner geräte kompatibel:confused2:

Was muss man denn für ein Gerät haben?

Meine Auswahl SGS2 mir 4.0.3, Huawei Ascend mit 2.3.5, Motorola mit 2.1, Coby tablet mit 2.3.3 :confused2::confused2: Oh ja, ich habe keins mit 2.2 :blink:

grübelt
 
mann_mit_defy schrieb:
suchst du das:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.magazines

kann es leider nicht testen da mit keinem meiner geräte kompatibel:confused2:

Was muss man denn für ein Gerät haben?

Meine Auswahl SGS2 mir 4.0.3, Huawei Ascend mit 2.3.5, Motorola mit 2.1, Coby tablet mit 2.3.3 :confused2::confused2: Oh ja, ich habe keins mit 2.2 :blink:

grübelt


Du musst die Frage anders stellen: Nicht welches Gerät muss ich haben, sondern in welchem Land muss ich sein. Wenn man über das normale Web im playstore einsteigt, sieht man sofort die Mitteilung: "Díeser Artikel kann im Land ihres Gerätes nicht installiert werden". Gibts vermutlich vorerst mal nur für US, vielleicht auch UK.
 
Oh sorry,

habe die Geräteliste nicht aufgeklappt...sonst hätte ich es auch gelesen...


Gruß
vom
 
Habe gerade auf meinem Nexus 7 entdeckt, dass es dort installiert ist. Lässt sich aber erst starten, nachdem man es mit Titanium Backup freigeschaltet hat. Vorher erscheint es auch nicht im App Drawer.

Aber... nutzen lässt sich die App nicht. Man kann sie zwar starten, nur man kann keine Magazine kaufen. "Zeitschriften auf Google Play sind in Ihrem Land leider noch nicht verfügbar".

Da heist es wohl einfach abwarten, bis es soweit ist.
 
hallo

bei meinem sony xperia miro ist mir gerade aufgefallen, dass diese app 53% meines akkuverbraus beansprucht..., die app findet sich aber nur und ausschliesslich bei der akkuverbrauchsanzeige, lässt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, weil eben unauffindbar...

nebenbei habe ich auf meinem miro noch weitere "schatten"-apps, die teilweise nur unter "apps/anwendungen" im "taskmager zu finden sind, weder auffind, noch sonst irgendwie berarbeitbar....


kann mir dazu irgendjemand etwas sagen...??


gruss aus Mannheim

Krischan
 
Kann mir jemand sagen seit wann es diese Seite (auf deutsch) gibt?
https://play.google.com/about/magazines/

Dort ist auf deutsch alles zu den Zeitschriften über Google Play erklärt. Deutet das auf einen Start hin?
 
Noch sind keine Zeitschriften verfügbar. Wäre aber toll.
 
Die App "Google Play Magazines" ist seit dem Update auf Android 4.1.2 auf mein S2 mitinstalliert worden. Die App ist allerdings deaktiviert.
Google Play Magazines steht vorerst nur in den USA zur Verfügung. Mal sehen wann sie auch bei uns zur Verfügung steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vll jemand sagen wie ich das app bei mir löschen oder zumindest deaktivieren kann? Das zieht sich bei mir über 50% Akku! Und über den Store kann ich es nicht deinstalieren, da es für mein Land nicht verfügbar ist. Als App wird es auch nicht angezeigt...ich bin am verzweifeln!!! Danke schon mal für eure Hilfe!!
 
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur App, Daten und Cache löschen, Updates deinstallieren, deaktivieren.
 
dort wird die app leider nicht angezeigt. die app wird wirklich nur beim akkuverbrauch angezeigt. sonst wirklich nirgendwo :(
 
Ich möchte das aber nicht haben. Ich möchte wissen wie ich es los werde!
 
Unter Alle wird sie bestimmt angezeigt. Wenn nicht, dann hast du die auch nicht installiert ;)
 
@Rudze: Mein Beitrag bezog sich auch auf die eigentliche Diskussion in diesem Beitrag und nicht auf deine spezielle Frage.

Nachtrag: Zu deinem Problem: Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich. Ich glaube nicht dass die Play Magazin-App 50% vom Akku zieht.
 
Doch. Irgendwie zieht diese versteckte app unaufhörlich strom. Unter akkuleistung steht es als erstes mit sage und shreibe 85%. Hab da SXP. Und das in der letzten Nacht. Von 23uhr bis heute morgen 6uhr waren damit 26% Akku weg. Und das ist erst seit dem JB Update. Das habe ich wohlweißlich so lange rausgezögert zu installieren. Aber letztes WE siegte doch die Neugier, und die wird bestraft. Ich will den Müll auch loswerden. Nirgends zu finden. Was,hilft denn da noch?
 
Auf meinem S2
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-15-21-27-51.png
    Screenshot_2013-09-15-21-27-51.png
    33,6 KB · Aufrufe: 217
Das Problem mit diesen Google Play Magazines haben anscheinend mehrere Leute.
Ich hatte in einer anderen Diskussion mal einen Link geschickt.
Was dabei herausgekommen ist, weiß ich leider nicht mehr genau....
Vielleicht hilft Dir das etwas.
https://www.android-hilfe.de/forum/...des-xperia-p.248647-page-38.html#post-6334248

EDIT:
Schau Dir mal #747 im o.g. Thema an. Das Deaktivieren und Neustart von Google+ hat wohl bei ihm geholfen.
Vielleicht geht es ja auch bei Dir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
305
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.145
johnniesmith
J
5
Antworten
1
Aufrufe
169
579242
5
Zurück
Oben Unten