Google RSS Feeds direkt am Handy lesen ?

sorry, wenn ich das thema hier heraushole, aber ich hab ne frage zum thema, was hier grad passt:

Toorop schrieb:
Das hat nichts mit dem Reader zu tun sondern mit dem Feed. Hier wird absichtlich nur ein Teil bereit gestellt um Klicks auf die eigentliche Seite zu generieren.
Ich hatte bisher noch NIE was mit RSS-Feeds am Hut, aber da ich jetzt mobil bin, wollte ich meine Nachrichten auch unterwegs lesen... Nun ist mir aber auf zwei Seiten aufgefallen, dass
- der Text n paar Zeilen weit geht, dann kommt [...]
- oder es kommt nur die eigentliche Überschrift, sonst nichts

... beides mal muss man den Rest des Artikels im Browser weiterlesen.
Wenn ich das obige Zitat richtig verstehe, gibt es gar keine andere Möglichkeit, richtig?
Aber das hieße ja, dass ich jedes mal alle Bilder, Werbungen, etc. auch laden muss auf den Seiten. (= Zeit- und Akkuverschwendung)

Gibt es irgend nen Trick das zu umgehen?


Bin für jede Hilfe dankbar!
 
push? :blushing:
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
45
micw
M
orgshooter
  • orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
572
orgshooter
orgshooter
O
Antworten
0
Aufrufe
267
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten