1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hexxer, 25.07.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Hi.

    Sagt mal? Hat einer von euch noch einen funktionierende link zu js weather? Ich find es nicht mehr und brauche es. Cyrtek läuft nicht :(
    Ein backup (ist freeware) würde ich auch nehmen.

    Mfg
     
  2. athurdent, 25.07.2009 #2
    athurdent

    athurdent Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2009
  3. Friedrich, 25.07.2009 #3
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Hallo athurdent,
    ich hatte es auch gesucht, als ich noch Galaxy hatte. Habe es noch immer auf meinem G1, aber es lässt sich kein Backup machen, jedenfalls nicht mit Astro.
    Da ich in Kürze mir das Hero kaufen will, hab ich es nun. Besten Dank!
    Weißt du zufällig welche Version das ist. Ich habe auf G1 1.30.
    Gruß
    Friedrich
     
  4. athurdent, 25.07.2009 #4
    athurdent

    athurdent Android-Hilfe.de Mitglied

    man kann sich die apk mit astro ansehen (einmal kurz drauftippen). astro sagt, es sei version 1.3.
     
  5. Hexxer, 25.07.2009 #5
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Das erste sieht ganz gut aus. Mal sehen. Mist das miz js.
     
  6. kicka, 25.07.2009 #6
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Sehr nettes Widget, danke :)
    Hatte ich mir noch gar nicht angesehen. War auch beim JS Weather hängen geblieben und suchte auch schon nach schönen Alternativen. Das ist eine :)
     
  7. Friedrich, 26.07.2009 #7
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Forecast Widget bei mir sehr ungenau und keine "refresh" Möglichkeit in der freien Version.
     
  8. athurdent, 26.07.2009 #8
    athurdent

    athurdent Android-Hilfe.de Mitglied

    das widget benutzt z.zt. nur die daten von google weather. wenns ungenau ist liegts wohl leider an google.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weather Pro will trotz Wlan nicht, was muss ich wo einstellen? Informationsdienste 12.01.2017
Du betrachtest das Thema "hat noch einer JS Weather?" im Forum "Informationsdienste",