Herzfrequenz/ Puls Brustgurt für runtustic PRO

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo !

Ich möchte mir für runstustic PRO einen Brustgurt zulegen.
Es gibt 2 Möglichkeiten

- HF Gurt von runstustic
- Polar Puls Brustgurt WearLink Bluetooth

Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde den Bluetooth bevorzugen, da man keinen Dongle benötigt. Jedoch denke ich mir, dass bei Bluetooth der Stromverbrauch vom Handy und vom Gurt selbst im Verhältnis zum Funkt hoch sein wird.

Wenn nun am Handy GPS und BT aktiv läuft, dann wird es möglicherweise bei einer Wanderung von mehreren Stunden mit dem Akku knapp, oder?

Kosten tuen beide relativ gleich.

Ich habe keine Ahnung, was ich bestellen soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Welches Produkt ist nun besser und nachhaltiger?

Danke und LG
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
X
Antworten
4
Aufrufe
1.825
Soja1973
Soja1973
JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
193
JuliaBel
JuliaBel
Zurück
Oben Unten