1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DoomSoldier, 10.04.2012 #1
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Hallo !

    Ich möchte mir für runstustic PRO einen Brustgurt zulegen.
    Es gibt 2 Möglichkeiten

    - HF Gurt von runstustic
    - Polar Puls Brustgurt WearLink Bluetooth

    Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen?

    Ich würde den Bluetooth bevorzugen, da man keinen Dongle benötigt. Jedoch denke ich mir, dass bei Bluetooth der Stromverbrauch vom Handy und vom Gurt selbst im Verhältnis zum Funkt hoch sein wird.

    Wenn nun am Handy GPS und BT aktiv läuft, dann wird es möglicherweise bei einer Wanderung von mehreren Stunden mit dem Akku knapp, oder?

    Kosten tuen beide relativ gleich.

    Ich habe keine Ahnung, was ich bestellen soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Welches Produkt ist nun besser und nachhaltiger?

    Danke und LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weather Pro will trotz Wlan nicht, was muss ich wo einstellen? Informationsdienste 12.01.2017
Du betrachtest das Thema "Herzfrequenz/ Puls Brustgurt für runtustic PRO" im Forum "Informationsdienste",