1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Verholen, 09.02.2012 #1
    Verholen

    Verholen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    Ich bin dabei eine App zu erstellen, wo man die Hausaufgaben für einen Tag eintragen kann.
    Jetzt möchte ich auch so etwas machen, dass der Benutzter benachrichtigt wird, wenn er am tag vorher die hausaufgabe nicht erledigt hat (Auch wenn die app nicht ausgeführt wird)
    Meines Wissens geht das mit einem Service.

    Könnt ihr mir mal helfen den Anfang zu finden oder ein gutes Tutorial zeigen (Deutsch!), wo Services behandelt werden?

    Danke Schonmal :)
     
  2. Tel, 12.02.2012 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 4.4 Probleme beim Öffnen von manchen Internetseiten Informationsdienste 15.01.2017
Android als Überwachungskamera - Alfred Informationsdienste 06.12.2016
Google Übersetzer Offline Übersetzung funktioniert nicht Informationsdienste 19.11.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe mit Android Service" im Forum "Informationsdienste",