Informationen: RSS, Mobile seiten, Offline lesen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

expatraite

Experte
Threadstarter
Hi,

ich bin ein wenig bisher enttäuscht. Man hat ein super Gerät (Motorola Milestone), man hat einen guten RSS-Reader (NewsRob mit sync Google Reader), aber kaum gute Informationen:

- RSS funktioniert super, aber es gibt zu wenig Seiten, die vollständige Artikel bringen. www.jkontherun.com bringt wirklich geniale RSS, www.golem.de dagegen ist ein absoluter witz. Das schlimme ist, wenn ich den Artikel doch lesen will, muss ich komplett die ganze (nicht mal mobile) Seite lesen. Unbrauchbar.

- Offline lesen: Ich habe eine Bahnstrecke, mit mehreren Verbindungsabbrücken täglich. ich möchte aber meine Artikel lesen, wenn es geht offline. Gibt es hierfür eine praktikable Lösung? Gibt es gute "Zeitschriften", mit denen man offline lesen kann?

Danke und Grüsse.
 
J

joyride

Erfahrenes Mitglied
Newsron unterstützt doch offline Synchronisation der im RSS verlinkten Webseiten, inkl. Verwendung von Google Wireless Transcoder, also mobile Ansichten.
Bernd
 
Oben Unten