1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crystal.life, 27.09.2011 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Bitte helft mir.

    Ich versuch schon seit 2 Tagen, folgendes hinzubekommen:

    Also ich studier an ner FH, die haben da nen eDesktop. Und die einzelnen Fächer, gibts als RSS Feeds die ich gerne mit meinem GoogleReader syncen möchte und diese auch am Handy lesen!

    Jedesmal wenn ich beim gReader auf Abonnement hinzufügen klicke dann den Link reinkopiere kommt HOPPLA NICHT MÖGLICH! bla bla

    Liegt zu 100% daran das es ein Intranet Feed ist welcher ein Login benötigt!
    Nur wie geht das?
    Nur mit dem Google Reader ist das nicht möglich.

    Hab mir dazu FeedDemon gezogen, bei dem Prog funktionierts angeblich allerdings soll ich dafür die Pro Variante um 25€ kaufen. Die haben ja ein an der Klatsche^^

    Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! UND NOCHMAL DANKE!!
     
  2. Xanubius, 28.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Hast du mal einen Link zu dem Programm?
    Ich finde nur den RSS Demon für knapp 5 Euro.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Intranet Feed mit gReader lesen/ App dazu?" im Forum "Informationsdienste",