Kann man eine Zeitungs-Abo app auf mehreren Geräten installieren?

S

splits11

Neues Mitglied
0
Ich ärgere mich schon länger über die unpünktliche Zustellung meiner Tageszeitung und möchte Sie daher als app beziehen. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob man solch eine app, wie sonst ja grundsätzlich möglich, unter dem gleichen Konto auch auf mehrere Geräte ohne zusätzliche Kosten installieren kann. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke.
Markus.
 
Ich kenne es so, dass man sich für eine Online-Zeitungsausgabe mit der Kunden- oder Abonnentennummer registrieren muss.
Danach hat man freien Zugriff auf die Online-Ausgabe.

Falls Deine Zeitung eine App für die elektronische Ausgabe zur Verfügung stellt UND der Online-Bezug über Dein Papier-Abo abgedeckt ist, wird die Mehrfachnutzung ganz bestimmt auch mit dem Papier-Abo abgedeckt sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
120
jdcort
J
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
131
jandroid
jandroid
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten