1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. splits11, 29.06.2012 #1
    splits11

    splits11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich ärgere mich schon länger über die unpünktliche Zustellung meiner Tageszeitung und möchte Sie daher als app beziehen. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob man solch eine app, wie sonst ja grundsätzlich möglich, unter dem gleichen Konto auch auf mehrere Geräte ohne zusätzliche Kosten installieren kann. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Danke.
    Markus.
     
  2. AndroMe, 29.06.2012 #2
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

    Ich kenne es so, dass man sich für eine Online-Zeitungsausgabe mit der Kunden- oder Abonnentennummer registrieren muss.
    Danach hat man freien Zugriff auf die Online-Ausgabe.

    Falls Deine Zeitung eine App für die elektronische Ausgabe zur Verfügung stellt UND der Online-Bezug über Dein Papier-Abo abgedeckt ist, wird die Mehrfachnutzung ganz bestimmt auch mit dem Papier-Abo abgedeckt sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Galaxy Tab S Flipboard Content Bildschirm aktualisiert sich nicht mehr Informationsdienste 23.04.2017
Tripadvisor funktioniert nicht mehr Informationsdienste 12.04.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Aard nicht mehr erhältlich, Aard2 kaum nutzbar? Informationsdienste 16.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
TIDE Prediction nicht zu installieren Informationsdienste 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "Kann man eine Zeitungs-Abo app auf mehreren Geräten installieren?" im Forum "Informationsdienste",