Kann mich nicht mit Android-Hilfe.de App 2.0.0 anmelden

Bei mir stürzt die app auch immer ab nach dem einloggen. Hab es schon getestet auf dem archos 101, Toshiba at100 und jetzt Süd dem Acer a500.
Geh jetzt den weg über den Browser, allerdings schaffe ich es dort nicht in der suchzeile etwas ein zugeben weil die Tastatur immer sofort zu geht.
Hab nicht schnell tapatalk probiert, da funktioniert alles einwandfrei, kostet aber.
Vllt konnte ich helfen.

Sent from my defy Android
 
Dr.Franz schrieb:
Worin liegt der Sinn, wenn schon ein Thread mit einem ähnlichen Problem besteht, einen neuen zu eröffnen?

Entschuldige das ich erst jetzt Antworten.
Da ist hier um ein nicht einloggen können geht und nicht um Abstürze.
Dass ich mich nicht einloggen konnte lag Daran dass ich ein falsches Zeichen in meinem Passwort hatte. Mein Problem wurde gelöst. Ich bin der Meinung dein Problem hat an der Ursachen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
253
Anz
Anz
V
Antworten
0
Aufrufe
188
vocaris
V
X
Antworten
0
Aufrufe
386
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten