Kicker-App - Menüleiste nicht angezeigt

T

T-fix

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe auf meinem neuen Nokia 5.1 plus (Android 9) die App vom "Kicker" installiert und vermisse dort im Live-Ticker die Menüleiste oben. Das heißt, wenn ich ein Spiel live verfolge, sehe ich oben in der Leiste nicht mehr die Reiter für Aufstellung, Statistik usw.. Die Leiste ist einfach leer, wenn ich blind hineinklicke sind aber die Auswahlpunkte alle da, ich kann also mit Glück auf Aufstellung, Statistik usw. kommen, aber eben nicht mehr gezielt auswählen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Liegt es eventuell an der Android Version?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
50
Daniel Albert
D
orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
906
orgshooter
orgshooter
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
272
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten