Kostenlose WLAN-Zugänge in der Stadt finden ?

DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
29
In Berlin gibt es wirklich viele öffentliche Plätze und Gebäude, wo kostenloses Wlan angeboten wird, wie z.B. am Alexanderplatz.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, habe ich jedoch Probleme diese Bereiche in meiner näheren Umgebung zu finden. Dazu habe ich schon mehrere WiFi-Finder, Free Wifi Apps und wie sie alle heißen ausprobiert. Der Witz, diese meisten Apps brauchen WLAN um zu funktionieren...

Gibt es da irgendein kostenloses App oder eine andere Möglichkeit ?
 
Normalerweise unter Standort zu finden
 

Anhänge

  • Screenshot_20210815_091939.jpg
    Screenshot_20210815_091939.jpg
    242 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich muss ja erstmal in die Nähe der kostenlosen WLANs kommen. Also brauche ich eher ne Karte, wo sie eingetragen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielleicht wäre Instabridge oder Freifunk was für Dich? Da kann man die Daten runterladen und dann offline suchen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@DerOhneNick
So meinst du das.
Hast du die App,, NetSpot,, versucht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Freifunk-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Wattsolls
Wattsolls schrieb:
Vielleicht wäre Instabridge oder Freifunk was für Dich? Da kann man die Daten runterladen und dann offline suchen. :)
Danke, aber die beiden Apps habe ich schon probiert und aussortiert.

rene3006 schrieb:
@DerOhneNick
So meinst du das.
Hast du die App,, NetSpot,, versucht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Freifunk-Karte
Bei NetSpot gibt es keine Karte und fällt damit auch raus.
Also sowas wie Freifunk-Karte wäre top, wenn's die nur Offline gäbe...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wattsolls schrieb:
Auch diese Karte ist schick, man braucht nur WLAN um drauf zuzugreifen...


Ich suche wirklich was, was man Offline nutzen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also, ohne 40€ Abo hab ich die Offline Map nicht herunterladen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DerOhneNick
Das natürlich Mi...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
558
jenso77
jenso77
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
404
Grille86
Grille86
Zurück
Oben Unten